ekey Garantie+ 2 Jahre Garantieverlängerung (Gesamt 5 Jahre)
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Verlängern Sie die Garantie für Ihre ekey-Produkte der neuen Generation (ekey xLine, ekey sLine, ekey dLine) um 2 Jahre und sichern Sie sich insgesamt 5 Jahre Schutz vor Material- und Verarbeitungsfehlern für den ekey Fingerprint sowie den dazugehörigen ekey Controller.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Zusätzliche 2 Jahre Garantie, die Ihre bestehende 3-jährige Garantiezeit auf insgesamt 5 Jahre erweitert.
- Kostenfreie Reparatur oder Austausch bei Material- oder Verarbeitungsfehlern innerhalb der Garantiezeit.
- Komfortable Aktivierung: Einfache Online-Aktivierung mit Ihrem persönlichen Aktivierungscode und Seriennummer.
Wichtig: Die Garantieverlängerung kann nur während der regulären Garantiezeit erworben werden. Ältere ekey-Produktlinien sind von dieser Garantieverlängerung ausgeschlossen. Bei Systemen wie der Doorbird Sprechanlage gilt die Garantieverlängerung nur für den verbauten ekey sLine Fingerprint und den dazugehörigen ekey Controller.
ekey Garantieverlängerung – 5 Jahre Schutz für Ihre ekey-Produkte
Ihre ekey Fingerprint-Systeme stehen für fortschrittliche Technologie und höchste Zuverlässigkeit. Um diesen Standard langfristig zu gewährleisten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Garantie für ausgewählte ekey-Produkte um 2 weitere Jahre zu verlängern. Profitieren Sie von insgesamt 5 Jahren Schutz und sichern Sie sich gegen unerwartete Reparaturkosten ab!
Garantieverlängerung für die neue Generation ekey-Produkte
Verlängern Sie die Garantie für Ihre ekey-Produkte der neuen Generation:
- ekey xLine Fingerprint
- ekey sLine Fingerprint
- ekey dLine Fingerprint
Hinweis: Bei jeder Garantieverlängerung wird die Seriennummer des jeweiligen ekey Fingerprints benötigt. Die Garantie umfasst jedoch immer auch den dazugehörigen ekey Controller.
Was ist in der Garantieverlängerung abgedeckt?
Die Garantieverlängerung bietet denselben Schutz wie die reguläre Garantie und umfasst:
- Kostenfreie Reparaturen oder einen Ersatz bei Defekten, die durch Material- oder Verarbeitungsfehler verursacht werden.
Was ist nicht abgedeckt?
- Schäden durch unsachgemäße Nutzung, äußere Eingriffe oder Folgeschäden wie Nutzungsausfälle sind von der Garantie ausgeschlossen.
- Ebenso sind Einsätze vor Ort nicht abgedeckt, die Produkte müssen zur Bearbeitung eingeschickt werden.
Wichtig: Bei Systemen wie der Doorbird Sprechanlage gilt die Garantieverlängerung nur für den verbauten ekey sLine Fingerprint sowie den dazugehörigen ekey Controller. Keine Garantieansprüche können auf ekey Fremdprodukte geltend gemacht werden.
So funktioniert die Aktivierung der Garantieverlängerung für Endkunden
Nach dem Kauf der Garantieverlängerung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungscode. So aktivieren Sie die Garantieverlängerung:
- Besuchen Sie die Garantieverlängerungsseite auf unserer Website
- Geben Sie den Aktivierungscode sowie die Seriennummer Ihres ekey Fingerprints ein.
- Nach erfolgreicher Aktivierung erhalten Sie ein Garantiezertifikat, das Ihre Garantie auf 5 Jahre ab dem ursprünglichen Kaufdatum bestätigt.
So funktioniert die Aktivierung der Garantieverlängerung für Wiederverkäufer
Nach dem Kauf der Garantieverlängerung erhalten Sie als Wiederverkäufer eine E-Mail mit einem Aktivierungscode. Diesen Aktivierungscode sowie die unten stehenden Informationen geben Sie bitte an Ihren Kunden weiter:
- Ihr Kunde besucht die Garantieverlängerungsseite.
- Auf der Garantieverlängerunsseite muss der Aktivierungscode sowie die Seriennummer des ekey Fingerprints von Ihrem Kunden eingegeben werden.
- Nach erfolgreicher Aktivierung erhält Ihr Kunde ein Garantiezertifikat, das die Garantie auf 5 Jahre ab dem ursprünglichen Kaufdatum bestätigt.
Geltendmachung Ihres Garantieanspruchs
Sollte ein Defekt innerhalb der verlängerten Garantiezeit auftreten, stehen wir Ihnen nicht nur mit unserer umfassenden Garantie zur Seite, sondern auch mit unserem zuverlässigen Support-Team, das in vielen Fällen schnell und unkompliziert helfen kann.
So gehen Sie im Garantiefall vor:
- Kontaktieren Sie unseren Support: In den meisten Fällen kann unser Support-Team Ihnen direkt weiterhelfen und das Problem lösen, ohne dass das Gerät eingeschickt werden muss. Unser Ziel ist es, Sie schnellstmöglich wieder einsatzbereit zu machen.
Sollte eine Einsendung notwendig sein:
- Halten Sie Ihr Garantiezertifikat sowie eine Fehlerbeschreibung bereit.
- Verpacken Sie das defekte Produkt sicher und senden Sie es an ekey.
Wir kümmern uns um den Rest – und sorgen dafür, dass Sie schnellstmöglich wieder von Ihrem ekey-System profitieren. Egal, ob durch unseren Support oder im Rahmen einer Reparatur, wir sind für Sie da.
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