Scheurich bietet Tor und Haustür des Jahres 2014 zu Aktionspreisen
Haus mit Garagentor und Haustür „im Partner-look“ aufwerten
Leidersbach. Frühjahr und Herbst sind Gartenzeit. Und für viele ist dies die Zeit, sich einmal generell mit dem äußeren Erscheinungs-bild ihres Hauses auseinander zu setzen. Schnell gefallen dann das alte Garagentor und die Haustür nicht mehr. Als Spezialist für die Sanierung bietet Scheurich ab 1. März gemeinsam mit dem Tor- und Türenhersteller Hörmann das ganze Jahr 2014 über hochwertige Garagentore und Türen vom Markenhersteller zu Aktionspreisen. Für alle, die endlich etwas am Erscheinungsbild ihres Hauses tun wollen, ist das eine gute Gelegenheit.
Scheurich bietet sowohl Bauherren als auch Renovierern das „Tor des Jahres“, das „RenoMatic 2014“, ein Garagentor in einem äußerst modernen Design und in sechs exklusiven Farben, inklusive Antrieb ab 899 Euro (UVP). Serienmäßig zum „RenoMatic 2014“ liefert Scheurich einen Designhandsender mit innovativer BiSecur-Funktechnik. Per Knopfdruck auf dem Handsender lässt sich bequem aus dem Haus heraus abrufen, ob das Garagentor geschlossen ist, ohne bei Wind und Wetter noch einmal vor die Tür zu müssen. Dazu bietet der Hersteller passend die „Tür des Jahres“. Die „RenoDoor Plus 2014“ zeichnet sich durch eine sehr gute Wärmedämmung und eine hohe Sicherheitsausstattung aus. Sie wird in den gleichen sechs Farben wie das Garagentor „RenoMatic 2014“ ab 1698 € (UVP) (Seitenteile je ab 798 € (UVP)) angeboten. Denn mit einem Tor und einer Haustür „im Partnerlook“ wird das Erscheinungsbild eines neu gebauten oder renovierten Hauses enorm aufgewertet.
Als weitere Aktionsprodukte bietet Scheurich die Stahl-Sicherheitstür „KSI Thermo“, eine Außentür mit hoher Sicherheitsausstattung und einem sehr guten Wärmedämmwert für den Einsatz in Kellergeschossen, Nebengebäuden und Garagendurchgängen, ab 1.069 € (UVP) und die Mehrzwecktür „MZ Thermo“, eine Außentür mit einem ebenfalls sehr guten Wärmedämmwert für den Einsatz in Hobby- oder Werkräumen, ab 659 Euro (UVP) an. Für noch mehr Sicherheit im Haustürenbereich sorgt die Haustür „TopSecur 2014“, die Scheurich ab 2698 € in einbruchhemmender RC 2 Ausführung anbietet.
Auch Michael Schumacher, siebenfacher Formel-1 Weltmeister und Markenbotschafter der Hörmann Gruppe, ist von den Aktionsprodukten überzeugt: „Ich mag Technik, die bis ins letzte Detail durchdacht ist“.
Weitere Informationen und direkte Bestellmöglichkeit finden Sie bei Scheurich im Onlineshop unter www.scheurich24.de