Neues Groke Türenprogramm: Die neuen Broschüren „select“ und „vario“ sowie der neuer Groke Hauptkatalog „primus“ bieten neue attraktive Türmodelle für jeden Geschmack
- 29.08.2011
Neues Groke Türenprogramm: Die neuen Broschüren „select“ und „vario“ sowie der neuer Groke Hauptkatalog „primus“ bieten neue attraktive Türmodelle für jeden Geschmack
Flagschiff des neuen Groke Türenprogramms ist der Hauptkatalog „primus“. Auf 120 Seiten stehen mit „primus“ dem Kunden zeitgemäße und klassische Modelle in den unterschiedlichsten Variationen zur Verfügung. Zur Auswahl stehen Ausführungen in Farbe, flügelüberdeckende Variationen mit oder ohne Seitenteil sowie Türmodelle mit Ganzglasfüllungen und Modelle mit dem integrierten Plissee-Faltstore. Ein komplettes Programm, um dem Endkunden eine gute Entscheidungshilfe für eine Groke Haustür zu bieten.
Ein kompakter Auszug aus dem neuen Gesamtprogramm „primus“ bietet der Prospekt „select.“. „select.“ präsentiert aktuelle Modell-Neuheiten, Bestseller und attraktive Aktionsmodelle, die dem Endkunden klassische, als auch moderne Designideen für den Hauseingang an die Hand gibt. Hierbei findet er zeitlose puristische Gestaltungsvorschläge, moderne Hauseingangstüren mit neuartigen Formen und Materialien als auch Ganzglasmodelle auf kompakten 35 Seiten.
Der Prospekt „vario“ bietet 5 unterschiedliche Serien, alle mit Kunststoff-Füllungen erhältlich. Als das Highlight des Programms „vario“ sind Füllungen mit Applikationen flächenbündig in die Deckschicht eingearbeitet, so erhält die Groke Haustür zum modernen Design eine zusätzliche Eleganz.
Die Prospekte zum Download finden Sie unter www.groke.de unter eine direkte Bestellmöglichkeit unter www.scheurich24.de in der Kategorie Haustüren.